Zahnarztpraxis Beate Korus in Frankfurt-Eschborn

Für ein schönes Lächeln und einen gesunden Mund

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden haben bei unseren Behandlungen höchste Priorität. Darum nehmen wir uns Zeit für Sie: von der Diagnose über die Beratung bis zur Behandlung. Bleiben Sie entspannt. Wir kümmern uns um Sie!

Wir freuen uns auf ihren Besuch!
Zahnarztpraxis Beate Korus in Frankfurt-Eschbor
Für ein schönes Lächeln und einen gesunden Mund

Wir freuen uns auf ihren Besuch!
Covid-19 Hinweis:
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

die Praxis bleibt weiter für Sie geöffnet. Dies gilt auch während einer erhöhten Infektionsgefahr für das Corona-Virus (COVID-19 / SARS-COV-2). Strikte Hygieneregeln, die auch zu Prävention anderer Infektionen dienen, gehören in unserer Praxis zur Routine.

Zu Ihrem eigenen und dem Schutz aller Patienten und Mitarbeiter bitten wir Sie darüber hinaus folgende Verhaltensregeln zu beachten:

• Bitte tragen Sie bei Betreten des Gebäudes und im Wartezimmer eine Maske.
  • Bitte verzichten Sie auf Händeschütteln.
  • Bitte waschen Sie sich bei Betreten der Praxis gründlich die Hände und desinfizieren Sie sie mit dem von uns zur Verfügung gestellten Desinfektionsmittel.
  • Wir versuchen bei erhöhter Infektionsgefahr den Praxisbetrieb möglichst gering zu halten. Sollte es trotzdem zu Überschneidung der Termine kommen, bitten wir Sie zu anderen Patienten einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu halten.
Sollten Sie vor einem Praxisbesuch verdächtige Symptome haben (Husten, Fieber, etc.) oder Kontakt zu einem COVID-19-Infizierten gehabt haben, kontaktieren Sie uns bitte unbedingt vor Ihrem Besuch telefonisch, auch dann, wenn Sie schon einen Termin haben.

Bitte beachten Sie auch die Hinweise der Landeszahnärztekammer. Hier klicken!

Ihre Zahnarztpraxis wünscht Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Beate Korus

Telefon:+49 6196 9695848

mail_outline

Email: zahnarzt@praxis-korus.de

Für Notfälle:

Zahnärztlicher Notdienst

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:

Montag, Dienstag und Donnerstag:

Weil die ganzheitliche Behandlung einfach besser ist

Der Blick auf den ganzen Menschen führt zum anhaltenden Erfolg. Davon sind wir überzeugt. Denn das zeigt unsere Erfahrung aus über 20 Jahren Zahnarztpraxis immer wieder. Das gilt für alle Angebote von der professionellen Zahnreinigung bis hin zur Wurzelbehandlung.

Modern. Ästhetisch. Umfassend.

Bei uns profitieren Sie von aktuellem Fachwissen, von moderner Ausstattung und von innovativen Behandlungsmethoden. Das gilt zum Beispiel auch für Probleme mit Schnarchen, Halitosis (Mundgeruch) und Prothesen. Kommen Sie auch zu uns, wenn Sie als Taucher spezielle Anforderungen an die Zahnmedizin haben.

Ihre Wohlfühl-Zahnarztpraxis

Das Wohlergehen von Zähnen, Mund und Rachen wirkt sich auf alle Aspekte des Lebens aus. Umgekehrt achten wir daher darauf, dass jeder Moment Ihres Besuches bei uns den Behandlungserfolg fördert. Dazu gehören eine entspannte Atmosphäre und sanfte Methoden.

Frau Korus setzt auf einen gezielten Einsatz von Behandlungsmethoden, die genau zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passen. Moderne schulmedizinische Medikamente und Geräte stehen genauso zur Verfügung wie bewährte alternative Methoden. Sie erhalten genau die Behandlung, die für Sie die beste Wahl ist – für Ihre Zahngesundheit und Ihr schönstes Lächeln.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!